Anmeldung

Hier kannst du dich für das Freinet Ostertreffen 2018 und für die Unterkunft im Bildungszentrum Laubegg anmelden.

Bitte beachten:

  • Pro Person ein digitales Anmeldeformular (siehe unten) abschicken.
  • Mit dieser Anmeldung meldest du dich für die Unterkunft im Bildungszentrum Laubegg an.
  • Anmeldung über die PH extra notwendig - siehe Ende dieser Seite

Bitte Formular ausfüllen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anmeldung über die PH Steiermark

Das Ostertreffen ist eine bundesweite Lehrveranstaltungen (LV-Nr.: 611.0RP99), für die man sich noch nachmelden kann (Kontakt). Dazu muss man auf der PH Steiermark inskribiert sein. Das geht ganz leicht über die eigene Visitenkarte der Stammhochschule. Dort gibt es einen Punkt "Inskribieren auf anderen Hochschulen".
TeilnehmerInnen aus anderen Bundesländern müssen selbst um Dienstreiseauftrag beim eigenen Landesschulrat ansuchen. Die dazu nötige Geschäftszahl wird, sobald vorhanden, hier veröffentlicht.

Unabhängig davon muss man sich mit dem Formular oben für die Teilnahme am Ostertreffen und Unterkunft/Verpflegung vor Ort anmelden, um noch ein Zimmer im Schloss Laubegg zu bekommen.